Kunstgruppe SHG Aphasie

Aktuelles


Liebe Mitglieder, liebe Interessenten!

 

Angesichts der aktuellen Entwicklung (Corona-Virus) sagen wir die Mitgliederversammlung, die für den 04.04.20 in Stadtallendorf geplant war, ab.

 

Alle geeigneten Räume in Stadtallendorf, an denen die Versammlung stattfinden kann, wurden wegen Corona geschlossen.

 

Die Vorstandsmitglieder, die zum 04.04. ihren Posten zur Verfügung stellen wollten, bleiben im Amt, bis die Mitgliederversammlung tatsächlich stattfindet.

 

Bitte informieren Sie sich auf dieser Homepage, welcher neue Termin für die Mitgliederversammlung festgelegt wird. Selbstverständlich wird es dann auch eine neue fristgerechte Einladung aller Mitglieder geben. Den Termin müssen wir abhängig von der aktuellen Entwicklung planen.

 

Den gemeinsamen „Frühjahrsputz“ im Aphasikergarten, der am Samstag, den 14.03.20 stattfinden sollte, mussten wir leider ebenfalls kurzfristig absagen!

 

Wir wünschen allen eine stabile Gesundheit in den folgenden Wochen und Monaten und freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

Der Landesvorstand

 


Informationen der Bundesregierung zum Corona-Virus in leichter Sprache:

Corona-Info